Frequently Asked Questions

Allgemeines, Rücksendungen, Gewährleistung u.v.m.

Ich möchte nur einmalig bestellen. Muss ich einen Account bei Forever-Young.Rostalis anlegen und mich registrieren?

Nein, eine Registrierung ist nicht erforderlich, Sie können auch einmalig als Gast bestellen.

Kann ich gekaufte Ware bei Nichtgefallen zurückgeben oder umtauschen?

Selbstverständlich. Wir unterliegen den gesetzlichen Bestimmungen zum Widerrufsrecht. Waren können innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurück gegeben werden. Bitte beachten Sie: Forever-Young.Rostalis ist ein Zusammenschluß vieler Händler. Ihren Widerruf richten Sie einfach an den jeweiligen Versender. (Aus der Absenderadresse/Rechnungsadresse der jeweiligen Sendung zu entnehmen.)

Gewährt Forever-Young.Rostalis bei Volumenbestellungen Rabatte?

Über Aktionsrabatte hinaus (am jeweiligen Produkt in dem Falle gekennzeichnet) gewähren wir derzeit keine zusätzlichen Rabatte.

Das Produkt, welches ich bestellen möchte, hat keinen Warenkorbbutton auf der Produktseite.

Das entsprechende Produkt ist derzeit nicht verfügbar.

Ist Selbstabholung möglich?

Leider nein. Wir sind ausschließlich ein Internetshop. Eine intelligente, digitale Infrastruktur und Versandlogistik gewährleistet schnelle Zustellung bei absolut günstigen Preisen.

Warum ändern sich von Zeit zu Zeit Preise von Produkten?

Wie in anderen Branchen auch, unterliegen Preise für Anti-Agingprodukte den Bestimmungen durch Angebote und Nachfrage. Händler monitoren diese Schwankungen und reagieren mit entsprechenden Korrekturen.